Unsere Klassen

Die ABC-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Quandel wird von der Fachlehrerin Frau Müller und der Förderschullehrerin Frau Fischer unterstützt. Frau Schneider und Frau Menn helfen zusätzlich als Schulassistentinnen in der Klasse.

Die Schlaue-Füchse-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Kindler wird von Förderschullehrerin Frau Keßler unterstützt.  Frau Zekic und Frau Brand helfen zusätzlich als Schulassistentinnen in der Klasse.

Die Adler-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Schneider wird von der Fachlehrerin Frau von der Heyden und der Förderschullehrerin Frau Keßler unterstützt. Frau Schröder und Frau Klöckner helfen zusätzlich als Schulassistentinnen in der Klasse.

Die Bunte-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Woldering wird von der Förderschullehrerin Frau Keßler unterstützt. Frau Saidi und Frau Keles helfen zusätzlich als Schulassistentinnen in der Klasse.

Die Bären-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Walter wird von der Fachlehrerin Frau Niederprüm und der Förderschullehrerin Frau Fischer unterstützt. Frau Flick und Frau Hermann helfen zusätzlich als Schulassistentinnen in der Klasse.

Die Wunderland-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Nürnberg wird von der Förderschullehrerin Frau Fischer und der Lehramtanwärterin Frau Scholz unterstützt. Frau Droszella und Frau Thein sind zusätzlich als Schulassistentinnen in der Klasse.

Die Piraten-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Grüne wird von der Förderschullehrerin Frau Bernsmeier und der Fachlehrerin Frau Schlabach unterstützt wird. Frau Gjokaj, Frau Schneider und Frau Lautz helfen zusätzlich als Schulassistentinnen in der Klasse.

Die Wilde-Wölfe-Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Saed wird von Fachlehrerin Frau Belz und der Förderschullehrerin Frau Bernsmeier unterstützt. Frau Sonneborn und Herr Birlenbach helfen zusätzlich als Schulassistent:innen in der Klasse.