Abschiedsfeier 2018

Schon wieder ist ein Schuljahr vergangen. Das haben wir mit der gesamten Schulgemeinde und vielen Eltern der Viertklässler in der Turnhalle gefeiert: Neben Gesang und Tanz, gab es wie immer einen Rückblick in Bildern. Als Überraschungsgast durften wir Frau Lipke begrüßen. Wir mussten uns leider auch von verschiedensten lieben Menschen verabschieden: Frau Dornhöfer geht in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Schweizer hat eine Festanstellung an einer anderen Schule. Die Zeit unser Praxissemesterstudentinnen Frau Henrichs und Frau Wolters an unserer Schule ist leider vorbei und sie gehen wieder zurück an die Uni. Einige Schulassistenten verlassen ebenfalls die Schule. Zum Schluss sind noch unsere 60 Viertkässler zu nennen, von denen wir uns durch unseren traditionellen "Rauswurf" verabschiedet haben. Wir wünschen ALLEN einen guten Start in den nächsten Lebensabschnitt.