Weihnachtsfeier

Einen besonders schönen Jahresabschluss bildete unsere Weihnachtsfeier, die wir alle gemeinsam in der festlich geschmückten Turnhalle feierten. Viele Klassen hatten kleine Beiträge vorbereitet und so lauschten wir einem Gedicht der ABC Klasse und sahen einen sehr stimmungsvollen Lichtertanz der Piraten. Die Bunte und die Adlerklasse stellten ein englisches Bilderbuch vor, Frau Dornhöfer las uns eine Weihnachtsgeschichte vor und Familie Iancu sorgte mit zwei mehrstimmigen Liedern, selbst an Instrumenten begleitet, für beschwingte und besinnliche Weihnachtsstimmung. Unsere vorher eingeübten Advents- und Weihnachtslieder sangen wir mit Begleitung eines Lehrerinnen-Orchesters gemeinsam.

So gingen alle kleinen und großen Menschen der Lindenbergschule weihnachtlich eingestimmt in die Ferien.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachstfest und ein glückliches Jahr 2017 !