Wünsche wurden wahr

An den 4. November 2016 denken alle Kinder und Lehrerinnen gerne zurück. Vor der großen Pause wurden die Kinderparlamentsvertreter von Frau Lipke ins Lehrerzimmer gerufen. Dort würde eine Überraschung auf sie warten. Frau Krämer, die ehemalige Schulleiterin und Frau Kretzer, ebenfalls ehemalige Lehrerin der Schule, überreichten den Kinderparlamentsvertretern stellvertretend für ihre Klassen eine Vielzahl an Montessori-Materialien, die die Lehrerinnen zuvor auf einem Wunschzettel notieren durften. Die beiden Ehemaligen waren in Funktion der Vorsitzenden der „Initiative zur Förderung der Montessoripädagogik“ gekommen. Diese Initiative unterstützt schon seit vielen Jahren immer wieder die Arbeit der Schule, indem sie Montessori-Materialien erneuert und ergänzt. Vielen herzlichen Dank!