Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder unseren gemeinsamen Weihnachtsbasteltag. Jedes Kind durfte im Laufe des Vormittags an zwei verschiedenen Bastelaktionen teilnehmen. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir im Vorfeld viele Sachen wie z.B.  leere Milchtüten und Gläser, Kerzenreste, bunte Wolle, Fäden, alte Bücher und CD´s und noch vieles mehr gesammelt. Aus all den Gegenständen sind neue weihnachtliche  Werke entstanden, die das Zuhause der Kinder und unseren Tannenbaum im Eingangsbereich schmücken. Hier gibt es viele Fotos von glücklichen, zufriedenen, stolzen und in ihre Arbeit vertieften Kindern und tollen Bastelergebnissen. Großen Dank die die fleißigen Helfer, die in den Klassen die Kinder und Lehrerinnen unterstützt haben.