Hallo liebe Frau Grüne, mit den zahlreichen wunderschönen, mit Liebe gemalten Bildern habe ich eine Fotowand gestaltet. Hier finden sich alle Bilder der Schüler/innen. !!! Ich habe eine Stelle ausgewählt, an der viele Bewohner vorbeikommen.
Außerdem habe ich jede Wohngruppe eine Auswahl der Bilder aufgehängt.. Und dann noch 4 Mappen mit Bildern für die Einzelbetreuung auf dem Zimmer.
Dank Drucker und Farbkopierer konnten wir viele Bilder mehrmals kopieren.
Der Wunsch von Paul aus der Bunten Klasse (er fügte noch ein Foto bei mit den Worten "Das bin ich!) wird ca. 70 x ausgedruckt und jedem Bewohner am Ostersonntag zum Frühstück hinzugefügt.
So wird hoffentlich alles gewürdigt und viele Bewohner haben sich schon über die Bilder gefreut.

Bitte leiten Sie diese Mail entsprechend weiter und grüßen Sie die Kinder.
Wenn ich es schaffe, schreibe ich noch einen Artikel für die Zeitung.

Danke, danke, danke ... vor allem an die Schülerinnen und Schüler, an die Eltern und an alle Lehrerinnen.
Sie habe uns sehr viel Freude gemacht.

Bleiben Sie alle gesund. Fohe Ostern!

Mit lieben Grüße

Thomas Schleifenbaum