Von Mäusen und weihnachtlichen Geräuschen

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Erwachsenen, die für ein sooooo schönes Programm auf der diesjährigen Weihnachtsfeier gesorgt haben. Ob als Body-Percussion, als RAP oder mit Orff`schem Instrumentarium - die Klänge verzauberten das junge Publikum, das ohne mit der Wimper zu zucken eine Stunde stillhielt, um den besonderen Beiträgen zu lauschen. Natürlich durfte auch die klassische Weihnachtsgeschichte, erzählt nach Willi Fährmann, nicht fehlen. Denn sie erinnert uns schließlich daran, warum wir Weihnachten feiern. Eingerahmt wurde das Ganze vom Schulchor, der mittlerweile aus allen Kindern unserer Montessorischule besteht. Da kann sich jeder vorstellen, wie schön das klang.

Danke, danke an alle, die für so ein schönes Gelingen gesorgt und sich gerne beteiligt haben.

Das Team der Montessorischule